• De
  • |
  • En

Team

(noch ohne das Team in der Zentrale...)

Janine
Trageberaterin

Janine ist ausgebildete Trageberaterin und zweifache Mama. Sie ist seit Mai 2019 mit Elternzeitpause bei uns im Team Hannover und berät euch auch gern beim Tragen von Zwillingen, Frühchen und anderen Besonderheiten.

Jules

Ich bin seit 2018 im Unternehmen und bin über eine Initiativbewerbung zu Mamamotion gekommen, weil mich die Werte der Firma angesprochen haben.Meine Lieblingstrage ist die Limas Flex, weil sie von klein bis groß gut sitzt, leicht zu handhaben ist und man sie als Onbu nutzen kann, den ich persönlich toll finde für die großen Kinder.

Julia

Nachdem meine Tochter 2014 geschlüpft ist, bin ich mehr schlecht als recht Dank einer vererbten Babytrage mit dem Thema Tragen in Kontakt gekommen. Auch wenn es nicht perfekt war, habe ich es dennoch sehr geliebt, meine Tochter tragen zu können.
Auf MamaMotion bin ich durch das Ladengeschäft gekommen. Mir hatte es sehr zugesagt und wie es der Zufall so wollte, bin ich 2016 über die Stellenanzeige gestolpert, als ich mich beruflich verändern wollte: MamaMotion suchte einen Verkaufs-Menschen. UND: Tada, hier bin ich!
Ich liebe alle meine Tragen. Es gibt unterschiedliche Situationen, in denen ich lieber die eine oder andere Trage benutze.
Emeibaby, MaMo nutze ich sehr gern sowie die Huggyberry, welche sich mein Sohn sogar selber ausgesucht hat:
Er hat beim Probetragen einfach seine Windel gesprengt. :)

Lea

Nach meinem literaturwissenschaftlichen Studium rückte für mich das Babytragen mit der Geburt meiner Tochter zunächst privat in den Vordergrund. Mit der Ausbildung zur Trageberaterin im Oktober 2019 hatte ich dann die Chance, mein Wissen auch beruflich an (werdende) Eltern weiterzugeben und habe bei MamaMotion eine außergewöhnliche, erfüllende und sinnvolle Tätigkeit gefunden. Ich favorisiere generell Tragen, die durch Schnallen zu schließen sind, da ich sie einfacher in der Handhabung und praktischer finde. Bei meinem zweiten Kind möchte ich mich doch aber auch an einem Tragetuch versuchen! Ich bin derzeit in Elternzeit.

Rilana

In meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin wurde ich mit allerlei veralteten Fakten zum Tragen konfrontiert. Nach der Geburt meines ersten Kindes begann ich diese zu hinterfragen und absolvierte schließlich im Jahr 2017 selbst eine Ausbildung zur Trageberaterin. Seit September 2019 unterstützte ich das Team in Hannover. Meine Kinder habe ich im Neugeborenenalter am liebsten im Tragetuch getragen, danach in den Halbschnallentragen MaMo und Limas Baby. Den Onbu von Huckepack nutzte ich im Kleinkindalter gern zum Rückentragen.