• De
  • |
  • En

Team

(noch ohne das Team in der Zentrale...)

Frauke

Als ich 2014 erstmals Mutter wurde, wollte ich mein Baby unbedingt tragen. Dabei fühlte ich mich zunächst total überfordert: es gab so viele Möglichkeiten und Meinungen. Was war denn nun das „richtige“ für mich und mein Baby?

Also hab ich mich reingefuchst und auch mehrere Gelegenheiten genutzt, um an Trageberatungen teilzunehmen. Es hat mir mittlerweile großen Spaß gemacht. In meinem Umfeld wurde ich fortan gerne zu Rate gezogen, wenn es um‘s Tragen ging. Ich freue mich total, dass ich nun ein Teil von Mamamotion bin und Familien bei der Suche nach der für sie passenden Tragemöglichkeit unterstützen darf. 

Jules

Ich bin seit 2018 im Unternehmen und bin über eine Initiativbewerbung zu Mamamotion gekommen, weil mich die Werte der Firma angesprochen haben.Meine Lieblingstrage ist die Limas Flex, weil sie von klein bis groß gut sitzt, leicht zu handhaben ist und man sie als Onbu nutzen kann, den ich persönlich toll finde für die großen Kinder.

Julia

Nachdem meine Tochter 2014 geschlüpft ist, bin ich mehr schlecht als recht Dank einer vererbten Babytrage mit dem Thema Tragen in Kontakt gekommen. Auch wenn es nicht perfekt war, habe ich es dennoch sehr geliebt, meine Tochter tragen zu können.
Auf MamaMotion bin ich durch das Ladengeschäft gekommen. Mir hatte es sehr zugesagt und wie es der Zufall so wollte, bin ich 2016 über die Stellenanzeige gestolpert, als ich mich beruflich verändern wollte: MamaMotion suchte einen Verkaufs-Menschen. UND: Tada, hier bin ich!
Ich liebe alle meine Tragen. Es gibt unterschiedliche Situationen, in denen ich lieber die eine oder andere Trage benutze.
Emeibaby, MaMo nutze ich sehr gern sowie die Huggyberry, welche sich mein Sohn sogar selber ausgesucht hat:
Er hat beim Probetragen einfach seine Windel gesprengt. :)