• De
  • |
  • En

Team

(noch ohne das Team in der Zentrale...)

Claudia
Trageberaterin und Stillberaterin

Claudia hat lange als Trage- und Stillberaterin in München gearbeitet. Seit Juni 2019 unterstützt uns die frühchenerfahrene 5-fach-Mama tatkräftig im Laden.

Hannah
Trageberaterin und Stillberaterin

Hannah ist Kinderkrankenschwester, Stillberaterin und natürlich auch Trageberaterin. Im Juli 2019 ist sie in unser Team gekommen und unterstützt uns hauptsächlich samstags.

Jessica
Trageberaterin und zentrale Ladenleitung

Jessica ist seit Juli 2017 dabei. Sie ist ausgebildete Trageberaterin und Stillberaterin in Ausbildung. Aktuell kümmert sie sich um alle Ladengeschäfte.

Jule
Ladenleitung - aktuell in Elternzeit

Seit 2012 (!) dabei. 2016 kam dann Jules eigene Trageprinzessin auf die Welt – seitdem testet sie sich selbst fleißig durchs Sortiment und kann bestens drüber berichten. Jule hat den Laden in Hamburg zwei Jahre lang geleitet und ist nun in Elternzeit mit ihrem zweiten Kind.

Julia
Trageberaterin

Julia ist seit Ende November 2018 dabei, Mama von zwei Söhnen (*Februar 2014 und Juli 2017) und besonders durch den Kleinen sehr tragebegeistert. Trageberaterin ist sie seit September 2018.

Katharina
Trageberaterin - aktuell in Elternzeit

Die Zwillingsmama kam zur Ladeneröffnung 2017 ins Team und ist ausgebildete Trageberaterin. Im April 2019 hat sie die Ladenleitung während Jules Elternzeit übernommen und ist nun seit Oktober 2019 selbst wieder in Elternzeit mit ihrem dritten Tragling.

Kathi
Trageberaterin

Kathi ist Mama einer 3-jährigen Tochter, die gelegentlich in ihrem kleinen Rolli durch den Laden flitzt. Kathi hatte bereits im Herbst 2018 im Laden ausgeholfen. Zur Wintersaison 2019 startet die frisch ausgebildete Trageberaterin nun als festes Team-Mitglied.

Maren
Trageberaterin, Ernährungsberaterin und Stillberaterin

Maren ist zur Wintersaison 2018 ins Team gekommen. Sie ist nicht nur Trageberaterin sondern kennt sich auch mit Baby-Ernährung und Stillen bestens aus.

Myriam
Trageberaterin

Myriam unterstützt uns seit Mitte August, damit wir euch in der Wintersaison in Doppelbesetzung zu Verfügung stehen. Myriam hat ihre Ausbildung zur Trageberaterin im Dezember 2019 gemacht.

Nina
Trageberaterin und Stillberaterin

Nina hatte hoch schwanger mit dem zweiten Tragling schon im Herbst 2018 im Laden ausgeholfen. Ab der Wintersaison 2019 unterstützt sie uns nun als festes Team-Mitglied, hauptsächlich an den Samstagen.