• De
  • |
  • En

Was wir machen

Wir beschäftigen uns mit allem, was mit dem Tragen von Babys zu tun hat.

 

Hört sich erst einmal einfach an, wird aber bei genauerer Betrachtung sehr schnell vielschichtig, denn wir versuchen einen Großteil der Wertschöpfungskette selber abzudecken. Von der Entwicklung unsere Eigenprodukte Kumja-die Jackenerweiterung und MaMo-die modulare Babytrage, über die Produktion bis hin zu Beratung und Vertrieb online  und in Mamamotion Ladengeschäften bleibt bei uns alles in einer Hand.

 

Da wir neben den Eigenprodukten auch Produkte anderer Hersteller vertreiben, haben wir den Anspruch markenneutral zu beraten. Jedes Produkt, ob von uns hergestellt, oder nicht, hat seine Berechtigung auf dem Markt und die Eierlegendewollmilchsau haben auch wir nicht erfunden ;) Kundenorientierte Beratung und hohe Fachkompetenz sind daher die Basis für unseren Vertrieb und das Feedback aus unseren Ladengeschäften geht 1:1 direkt wieder in die Entwicklung und die Sortimentsauswahl ein.