• De
  • |
  • En

Team

(noch ohne das Team in der Zentrale...)

Anne-Marja

Seit August 2019 bin ich Teil des Berliner Teams. Ich unterstütze euch von Herzen gern dabei, euer Baby richtig bequem und anatomisch korrekt zu tragen, damit noch viel mehr Babys sicher getragen werden, denn dadurch kann die Welt ein bisschen besser werden. Es macht mich sehr glücklich mit meiner Trageleidenschaft andere anzustecken. Am liebsten trage ich im Tuch, der MaMo und der Limas Plus.

Doro

Ich arbeite seit November 2018 bei MamaMotion und unterstütze gerne Eltern darin, die für sie passende Trage zu finden oder ihre eigene für sie zu optimieren. Tragen ist immer individuell, ich zeige kleine Tricks, um es für Eltern leichter und bequemer zu machen und ihnen somit eine lange Tragezeit zu ermöglichen, denn Tragen ist für mich Geborgenheit und Bindung schenken. Meine Lieblingstragen sind die Limas Plus und die MaMo für Neugeborene.

Dörte

Ich bin seit Oktober 2018 mit im Team. Tragen ist praktisch. Mit der passenden Trage für Eltern und Kind möchte ich Eltern in den Tragealltag begleiten, sie unterstützen, Erfahrungen austauschen, so dass sie die Tragezeit genießen und immer eine schöne Erinnerung daran haben. Meine Lieblingstragen sind die MaMo für Kleine und die Manduca XT für Große.

Kira

Ich bin seit September 2019 dabei. Tragen war für mich ein absoluter „Gamechanger“ :) . Das Nähebedürfnis meines Sohnes zu stillen und zeitgleich autark und frei zu sein, gab mir ein völlig neues Lebensgefühl und erleichterte mir die „Babyzeit“ ungemein. Dieses großartige Gefühl gebe ich gern undogmatisch und mit viel Lebensfreude weiter. Meine Lieblingstragen sind die MaMo und Ruckeli.

Lena

Ich bin seit September 2020 ein Teil von Mamamotion und möchte den Eltern mit der passenden Trage das Schöne am Tragen von Babys und Kindern zeigen und somit ihnen den Alltag erleichtern. Meine Lieblingstragen sind der Kokadi Flip XL und die Emei Baby.

Julia

2017 wurde mein kleiner Vollzeittragling geboren und ich lernte MamaMotion und die Eigenprodukte Kumja (die Jackenerweiterung) und MaMo (die Tragehilfe) kennen. Der Wunsch, Teil dieses tollen Teams zu sein, war geweckt, so dass ich nach meiner Ausbildung zur Trageberaterin im November 2018 angefangen habe, bei MamaMotion zu arbeiten.

Ich unterstütze sehr gerne euch Eltern (und alle anderen) darin, euer Kind zu tragen, denn wenn das Nähebedürfnis im Alltag gestillt wird, macht es vieles einfacher.

Meine Lieblingstragehilfen sind das Tuch, die MaMo und die Limas Flex.

Maren

Ich bin seit Oktober 2018 im MamaMotion-Team. Dank meiner beiden Kinder, habe ich die Liebe zum Tragen entdeckt. Denn das Tragen von Babys ist nicht nur praktisch, sondern erfüllt auch viele Bedürfnisse der Babys und auch der Eltern. Das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Körperkontakt stärkt eure Bindung und das Urvertrauen eures Babys.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich dabei helfen kann, die passende Trage für euch Eltern zu finden. Gerne gebe ich auch kleine Tipss und Tricks rund ums Tragen und den Babyalltag mit an die Hand.

Ich selber habe am liebsten im Tragetuch oder einer WrapCon getragen. Für ganz kleine Babys mag ich sehr gerne die MaMo.

Myriam

Ich bin seit 2019 Teil des Hamburger MamaMotion-Teams. Nachdem wir seit 2017 begeistert in unserer MaMo getragen haben, wurde die Sammlung an Tragen mit zunehmendem Alter unseres Kindes immer größer - und ich stand immer öfter bei MamaMotion für den nächsten guten Tipp oder eine Ergänzung unseres Sortiments.

Seit meiner Ausbildung zur Trageberaterin unterstütze ich euch nun auf der anderen Seite des Tresens dabei, die richtige Tragemöglichkeit für eure Familie zu finden.

Meine Lieblingtrage für mein mittlerweile großes Kind ist ein Onbu.

Nadine

Ich bin seit Oktober 2020 im Hamburger Team dabei. Zum Tragen und zu MamaMotion bin ich gekommen, als ich vor der Geburt meiner Tochter den Trageworkshop für werdende Eltern im Laden besucht habe.

Dort fiel meine Wahl auf die Mamo, mit der ich 1,5 Jahre regelmäßig getragen habe. So konnte meine Tochter mit mir bei Wind und Wetter draußen unterwegs sein, kuschelig eingepackt unter der Kumja. Auch jetzt sitzt sie hin und wieder gerne in der MaMo auf meinem Rücken.
Für mich ist Tragen Liebe, denn was gibt es schöneres als das Bedürfnis des Kindes nach Nähe zu stillen.
Diese Erfahrung möchte ich gerne an andere Mamas und Papas weitergeben.

Meine Lieblingstragehilfen sind die Mamo und der Onbu von LennyLamb.

Yazan

Ich unterstütze das Team seit 2019 während der Winter-Saison. Ich beantworte all eure Frage zur Kumja Jackenerweiterung und kenn mich bestens mit Reißverschlüssen und Adaptern aus. Ich mag den wertschätzenden Umgang mit den Kunden und freue mich Teil dieses tollen Teams zu sein.

Jules

Ich bin seit 2018 im Unternehmen und bin über eine Initiativbewerbung zu Mamamotion gekommen, weil mich die Werte der Firma angesprochen haben.Meine Lieblingstrage ist die Limas Flex, weil sie von klein bis groß gut sitzt, leicht zu handhaben ist und man sie als Onbu nutzen kann, den ich persönlich toll finde für die großen Kinder.

Julia

Die zweifache Mama ist seit 2016 im Team.

Lea

Nach meinem literaturwissenschaftlichen Studium rückte für mich das Babytragen mit der Geburt meiner Tochter zunächst privat in den Vordergrund. Mit der Ausbildung zur Trageberaterin im Oktober 2019 hatte ich dann die Chance, mein Wissen auch beruflich an (werdende) Eltern weiterzugeben und habe bei MamaMotion eine außergewöhnliche, erfüllende und sinnvolle Tätigkeit gefunden. Ich favorisiere generell Tragen, die durch Schnallen zu schließen sind, da ich sie einfacher in der Handhabung und praktischer finde. Bei meinem zweiten Kind möchte ich mich doch aber auch an einem Tragetuch versuchen! Ich bin derzeit in Elternzeit.

Rilana

In meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin wurde ich mit allerlei veralteten Fakten zum Tragen konfrontiert. Nach der Geburt meines ersten Kindes begann ich diese zu hinterfragen und absolvierte schließlich im Jahr 2017 selbst eine Ausbildung zur Trageberaterin. Seit September 2019 unterstützte ich das Team in Hannover. Meine Kinder habe ich im Neugeborenenalter am liebsten im Tragetuch getragen, danach in den Halbschnallentragen MaMo und Limas Baby. Den Onbu von Huckepack nutzte ich im Kleinkindalter gern zum Rückentragen.

BUI THI THANH THUY
Produktion
DANG THI MAI HOA
Produktion
DONG THI THU HIEN
Produktion
HO THI QUYEN
Produktion
HO THI TUYET
Produktion
LE HOANG TRANG HUYEN
Administration
MACH THI TINH
Produktion
NGUYEN THI BICH HOANG
Produktion
NGUYEN THI HONG HUE
Produktion
NGUYEN THI HONG LAN
Produktion
NGUYEN THI MY HANH
Produktion
NGUYEN THI THU HA
Administration
NGUYEN VAN CONG
Produktion
NGUYEN VAN TIEN
Produktion
PHAM THI DIEM
Produktion
PHAN THI LY
Produktion
TRAN DINH NGOC ANH
Management
TRAN DINH PHU
Produktion
TRAN THI THUY TRANG
Produktion
TRUONG THI MY HANH
Produktion
VUONG YEN NHI
Produktion