• De
  • |
  • En

Team

(noch ohne das Team in der Zentrale...)

Doro

Ich arbeite seit November 2018 bei MamaMotion und unterstütze gerne Eltern darin, die für sie passende Trage zu finden oder ihre eigene für sie zu optimieren. Tragen ist immer individuell, ich zeige kleine Tricks, um es für Eltern leichter und bequemer zu machen und ihnen somit eine lange Tragezeit zu ermöglichen, denn Tragen ist für mich Geborgenheit und Bindung schenken. Meine Lieblingstragen sind die Limas Plus und die MaMo für Neugeborene.

Lena

Ich bin seit September 2020 ein Teil von Mamamotion und möchte den Eltern mit der passenden Trage das Schöne am Tragen von Babys und Kindern zeigen und somit ihnen den Alltag erleichtern. Meine Lieblingstragen sind der Kokadi Flip XL und die Emei Baby.

Madeline

Ich bin Madeline und seit Dezember 2021 Teil von MamaMotion in Berlin. Mich macht es glücklich, wenn (werdende) Eltern gut ausgestattet und glücklich aus unserem Laden herausspazieren. Ich binde am liebsten die MaMo mit den Tuchträgern und trage selbst aktuell mein Babysitterkind in einer Ruckeli.