• De
  • |
  • En

Team

(noch ohne das Team in der Zentrale...)

Doro

Ich arbeite seit November 2018 bei MamaMotion und unterstütze gerne Eltern darin, die für sie passende Trage zu finden oder ihre eigene für sie zu optimieren. Tragen ist immer individuell, ich zeige kleine Tricks, um es für Eltern leichter und bequemer zu machen und ihnen somit eine lange Tragezeit zu ermöglichen, denn Tragen ist für mich Geborgenheit und Bindung schenken. Meine Lieblingstragen sind die Limas Plus und die MaMo für Neugeborene.

Dörte

Ich bin seit Oktober 2018 mit im Team. Tragen ist praktisch. Mit der passenden Trage für Eltern und Kind möchte ich Eltern in den Tragealltag begleiten, sie unterstützen, Erfahrungen austauschen, so dass sie die Tragezeit genießen und immer eine schöne Erinnerung daran haben. Meine Lieblingstragen sind die MaMo für Kleine und die Manduca XT für Große.

Lena

Ich bin seit September 2020 ein Teil von Mamamotion und möchte den Eltern mit der passenden Trage das Schöne am Tragen von Babys und Kindern zeigen und somit ihnen den Alltag erleichtern. Meine Lieblingstragen sind der Kokadi Flip XL und die Emei Baby.