• De
  • |
  • En

Team

(noch ohne das Team in der Zentrale...)

Position ( TrageberaterIn )
Annabelle

Hallo ich bin Annabelle, 1989er Jahrgang und Mama von zwei Töchtern. Schon bei meiner ersten Tochter wusste ich, ich will sie unbedingt tragen. Die ersten Versuche waren eher holprig, wir haben aber nicht aufgegeben und bei der Kleinen habe ich mich dann sogar ans Tuch getraut. Je größer die beiden wurden und je näher das Ende der Tragezeit kam, umso mehr wusste ich, dass ich das Tragen nicht aufgeben will und habe mich deshalb dazu entschlossen, die Ausbildung zur Trageberaterin zu machen. MamaMotion als Arbeitgeber war da schon immer in meinem Hinterkopf und als dann für den Laden in Braunschweig Berater*innen gesucht wurden, wollte ich unbedingt dabei sein. Jetzt arbeite ich seit der Eröffnung mit tollen Kolleg*innen zusammen und unterstütze Eltern bei der Auswahl ihrer perfekten Trage. Ich selbst trage furchtbar gerne in der Limas Plus und Limas Flex, der MaMo und im elastischen Tuch. Richtig spannend finde ich es aber, mich durch das große Sortiment an Tragehilfen zu testen und Vor- und Nachteile durch aktives Ausprobieren herauszufinden.