• De
  • |
  • En

Wie lange dauert die Lieferung bei euch?

Bestellung & Versand allgemein

Deine Bestellung ist schnell bei dir...

Grundsätzlich versenden wir sehr schnell, in der Regel am Tag des Zahlungseingangs (werktags).

Per DHL geht´s schnell

DHL stellt innerhalb Deutschlands oft am folgenden Werktag zu, oder einen Tag später. Du bekommst natürlich auch eine Versandbestätigung mit Trackingcode, über den du deine Sendung selber online verfolgen kannst.

Einzelne Kumja Adapter kommen per Brief

Dann ist keine Sendungsverfolgung verfügbar, aber deine Bestellung erreicht dich in der Regel auch in 1-2 Tagen nach Zahlungseingang. Melde ich, wenn nach 3 oder 4 Werktagen immernoch nichts im Briefkasten liegt.

Schnelle Bezahlung, schnelle Lieferung

Bestellungen per Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte versenden wir in den allermeisten Fällen-  je nach Uhrzeit - am Tag der Bestellung oder am nachfolgenden Werktag. Eine Überweisung per Online-Banking dauert 1 Werktag und verlängert die Wartezeit damit auch nur ein bisschen.

Sonderfall Vorbestellungen

Manchmal bieten wir die Möglichkeit einer Vorbestellung an (z.B. bei MaMo-Komponenten). Das steht zwar bei den entsprechenden Produkten und auch in der Bestellbestätigung, kann aber auch mal übersehen werden. Dann versenden wir natürlich nicht nach Zahlungseingang, sondern sobald wir die Produkte auf Lager haben.