• De
  • |
  • En

Ich möchte mir eine Jackenerweiterung selber nähen - bekomme ich bei euch die Reißverschlüsse?

Kumja - FAQ sonstiges

Wir unterstützen gerne dein Nähprojekt. Du hast 2 Möglichkeiten:

1) du nähst eine Jackenerweiterung gezielt für eine bestimmte Jacke. Dann kannst du bei uns den passenden Reißverschluss zu deiner Jacke bestellen. Welchen Typ du brauchst, findest du über den Adapterassistenten heraus. Bestell am besten einfach diesen Adapter per Vorkasse und schreib im Bestellkommentar, daß du nicht den Adapter, sondern nur den Reißverschluss für dein Nähprojekt brauchst. Dann passen wir den Preis auf 10 Euro an und du bekommst eine neue Bestellbestätigung.

2) du übernimmst unser Adaptersystem und nähst in deine Erweiterung den grünen Kumja-Reißverschluss. Dann bestellst du tatsächlich den Adapter für deine Jacke und schreibst im Bestellkommentar, daß du zusätzlich noch einen grünen Reißverschluss für dein Nähprojekt brauchst. Den schicken wir dir gratis mit. Vorteil bei dieser Variante: du kannst beliebige Jacken mit deiner Jackenerweiterung verbinden. Nur die jeweils passenden Adapter sind notwendig.

Hier kannst du einzelne Adapter bestellen: zusätzliche Reißverschlussadapter im Shop