Bitte nicht noch ein Kundenkonto!

generelles Kumja

Warum wir bitten, eines zu erstellen, und welche Alternativen du hast.

Das Wichtigste:

  • auf Wunsch löschen dein Kundenkonto nach Abschluss der Bestellung
  • wir brauchen dein Kundenkonto für Kumja-Bestellungen

Account löschen

Vorab: auf deinen Wunsch löschen wir deinen Account natürlich. Frühestens, wenn deine Bestellung verschickt ist. Unser Rat: wenn du deine Bestellung erhalten hast und alles passt und in Ordnung ist. Kurze Mail oder ein Anruf genügt.

Notwendigkeit des Kundenkontos

  1. damit wir dir für Kumja mehrere Adapter (zum Preis von 1) schicken können
  2. für Support und Beratung

Kundenkonto für Kumja & Support

Kumja die Jackenerweiterung ist wegen der Reißverschlusstechnik ein sehr spezielles und beratungsintensives Produkt. In vielen Fällen müssen Adapter getauscht werden. Vor allem bei unsicheren Reißverschlüssen verschicken wir sog. "Testsets" mit mehreren Adaptern. Umtausch und Rückabwicklungen sind über eine Bestellung als Gast nur sehr schwer zu  handlen; ebenso die Adapter-Nachbestellungen.

Oft haben wir auch Rückfragen zu deiner Bestellung oder klären telefonisch Details, für die wir sonst lange Mails schreiben müssten. Solche schriftlichen Rückfragen verzögern dann auch immer den Versand deiner Bestellung - und oft ist es kalt und die Jackenerweiterung wird schnell gebraucht... Das ist der Grund, warum wir deine Telefonnummer erfragen.

Wir entwickeln Kumja ständig weiter, d.h. es gibt auch Modelländerungen. Wir können nur schnell und unkompliziert sicherstellen, daß alles passt, wenn wir wissen, was du bei uns bestellt hast (Kumja wird nur ganz wenig über Händler vertrieben). Auch hier hilft das Kundenkonto.

Bei unserer MaMo Babytrage kommt es auch immer mal zu Nachbestellungen, was mit Kundenkonto einfacher ist.

Über dein Kundenkonto kannst du darüberhinaus noch den Status deiner Bestellungen und den deiner Anfragen ("Tickets") verfolgen.

Deine Daten werden von uns mit größter Sorgfalt behandelt und in keinem Fall (außer soweit es für die Bestell- und Versandabwicklung nötig ist) weitergegeben. Dazu verpflichten wir uns auch in unserer Datenschutzerklärung.

Alternative Bestellwege

Wenn du große Bauchschmerzen hast, ein Kundenkonto zu eröffnen, kannst du auch per Mail oder telefonisch bestellen. Zur Info: als Zahloptionen steht dann nur Vorkasse per Überweisung zur Verfügung.