• De
  • |
  • En

Du hast eine tolle Kamera, aber du weißt nicht, wie du mit ihr umgehen sollst? Du willst mehr Fotos von Deinem Kind machen, Dir fehlen aber die Ideen? Im Workshop lernst Du mit ISO, Blende und Zeit umzugehen, die richtige Perspektive und interessante Ausschnitte zu finden und wie man auch mit natürlichem Licht fantastische Kinderfotos machen kann.

Termin: 22.03.

Sonntags: 10:00 bis 12:00 Uhr

Fotografie Workshop im März in Berlin! Du hast eine tolle Kamera, aber du weisst nicht, wie du mit ihr umgehen sollst? Du willst mehr Fotos von Deinem Kind machen, Dir fehlen aber die Ideen? Dann ist dieser Fotokurs genau das Richtige für Dich. Du lernst mit ISO, Blende und Zeit umzugehen, die richtige Perspektive und interessante Ausschnitte zu finden und wie man auch mit natürlichem Licht fantastische Kinderfotos machen kann.

Einfach, verständlich und praxisnah.

Weitere Infos: berlin.mamamotion.de

Anmeldung: workshop-@-cuk-fotografie-de

Veranstalter: Cindy & Kay
Preis: 40 € p. Person / 55 € p. Paar
Termin: 22.03.2020, 10:00 - 12:00 Uhr