MamaMotion Support-Videochat

Über unseren Chat kannst du deine Fragen zum Handling der MaMo oder zu Kumja stellen, oder komfortabel mit Beratung kaufen

Klick zum Videochat

Wir beraten dich zurzeit (außer an Feiertagen)

  • Montags von 9 bis 11 Uhr 

  • Mittwochs von 9 bis 12 Uhr 

 

Wunschzeit vereinbaren

Oft können wir an diesen Tagen auch außerhalb der oben genannten Zeiten unterstützen - schreib uns eine Mail mit deiner Wunschzeit.

Technische Voraussetzungen

Mit Laptop/Notebook/Rechner kannst du direkt ohne Anmeldung über deinen Browser beitreten. Lediglich der Safari-Browser auf Apple-Geräten funktioniert leider nicht zuverlässig.

Mit deinem Smartphone brauchst du die Jitsi-App. Die kleine Open Source App ist schnell installiert. Sobald du das erste Mal den Chat betrittst, wirst du automatisch durch die Installation geführt. Den Zugriff auf Kamera und Mikro mußt du freigeben.

Support im Video Chat

Im Videochat sprichst du immer mit einer Trageberaterin aus unserem Team. Dabei können wir dir z.B. sagen, ob deine Tragehilfe gut eingestellt ist. Vielleicht hast du auch spezielle Fragen, die mit Video einfach besser zu zeigen und zu beantworten sind. Auch Fragen zu Kumja oder der MaMo nach oder vor deiner Bestellung sind willkommen.

Kaufen über den Video Chat

Darüber hinaus können wir dich über den Chat auch zum Tragehilfenkauf beraten und einen Link schicken, mit dem du direkt die richtigen Produkte im Warenkorb hast.

Support per Mail und Telefon

Unser Supportteam ist telefonisch unter +49 511 89738999 oder per Mail an support@mamamotion.de erreichbar.