MaMo und Kumja Preise & Versandkostenpauschale ab Frühjahr 2019

Blog MaMo Kumja

Preisänderungen für unsere Produkte

Im Frühjahr 2019 werden sich bei uns die Preise ändern.

1) Versandkostenpauschale ab 10.03.2019

Innerhalb Deutschlands werden wir eine Pauschale von 2,50 Euro pro Sendung berechnen. Rücksendungen bleiben unabhängig vom Rechnungsbetrag weiterhin kostenfrei.

2) Kumja Preise ab 01.04.2019

Der Winterkumja wird 42 Euro kosten, der Sonnenkumja 32 Euro, Adapter auf 13 Euro, das Regencover auf 20 Euro erhöht.

3) MaMo Preise ab 01.04.2019

Hier ändern sich die Preise für den Hüftgurt und die Schulterträger jeweils auf 30 Euro, die tolle Aufbewahrungstasche gehört neu zum Lieferumfang.

Warum diese Erhöhungen?

MamaMotion ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, bei dem die Gewinnmaximierung wirklich nicht an erster Stelle steht. Allerdings muß ein Unternehmen funktionieren und sicher bestehen können. Preiserhöhungen sind nie schön, aber durch verschiedene Faktoren (gestiegene Materialpreise, Übernahme der Gebühren für Bezahloptionen nach Gesetzesänderung, diverse unvorhergesehene Kosten) ist diese Maßnahme nach der letzten Erhöhung in 2015 nun einfach notwendig geworden.