Im Zuge der Vereinbarung zwischen Bunderegierung und den Ländern vom 16. März bleiben die MamaMotion Ladengeschäfte ab sofort geschlossen.
Das ist ein weitreichender, sinnvoller Schritt, um die Infektionswelle abzuflachen, die Verbreitung des Virus´ zu verlangsamen und die Krankenhäuser soweit es geht zu entlasten.
Wo bekomme ich nun eine Traghilfe?
Auch in solch unsicheren Zeiten, mit dem Baby und vielleicht sogar größeren Kindern zu Hause, ist Babytragen ein wertvolles Tool für euch. Daß nun unsere Ladengeschäfte keine Anlaufstelle für die direkte Beratung mehr sein können, ist schade und auch für uns ökonomisch schmerzhaft bis kritisch. Das Gute: das gesamte Sortiment ist bei uns auch online bestellbar.
Alternative: Online-Bestellung
In unseren Ladengeschäften beraten wir markenneutral. Die Vorteile unserer eigenen MaMo Babytrage haben aber dazu geführt, daß die Wahl sehr oft auf die MaMo fällt. Durch die unterschiedlichen Beutelgrößen passt die Babytrage ab Geburt bereits sehr gut und benötigt relativ wenig Vorwissen.
Das bedeutet: wenn ihr unsicher seid, welche Tragehilfe die richtige ist, empfehlen wir die MaMo. Sie kann einfach online bei uns bestellt werden: zum Shop
Infos zu anderen Typen von Tragehilfen finden sich hier: Elterninfo Tragehilfen
Wir sind jederzeit bei Fragen ansprechbar und werden auch an weiteren Beratungsmodellen, wie (Video-)-Chat in Betracht arbeiten.
Wenn es also Fragen zum Babytragen, zum Handling, zu verschiedenen Modellen von Babytragen, usw. gibt, kontaktier uns gerne unter 0511 89738999 oder per Mail an support-@-mamamotion-de
Schöner Nebeneffekt: ihr helft uns als kleines Familienunternehmen beim Überleben, denn diese Krise ist existenzbedrohend...
Wir wünschen dir und euch alles Gute und daß wir alle gesund bleiben!
PS: per Video könnt ihr mehr von uns erfahren: