Ladengeschäfte ab dem 18. Mai wieder geöffnet

Blog generelles MaMo Kumja

Wir öffnen unsere Ladengeschäfte wieder - mit Terminvergabe

Auch wir öffnen wieder unsere Türen, und zwar ab dem 18. Mai :)

Anmeldung notwendig

Damit die Hygieneauflagen erfüllt werden können, melde deinen Besuch in Hamburg und Hannover bei uns bitte an (in Berlin wegen der Ladengröße nicht notwendig). Das kannst du auf den jeweiligen Ladenseiten, auf Hannover.MamaMotion.de und Hamburg.MamaMotion.de tun.

Keine 1:1 Beratung

Der Termin ist nicht als 1:1 Beratungstermin zu verstehen. Die Uhrzeit dient dazu, Kundenbesuche bei uns so zu takten, daß nicht zu viele Kunden/Familien gleichzeitig im Laden sind und hoffentlich keine Warteschlangen entstehen. Dauer und Gesprächsbedarf können aber sehr unterschiedlich sein, darum bitten wir um Verständnis, wenn es trotz "Termin" vielleicht dennoch nicht möglich ist, direkt zu starten. Hier ist gegenseitige Rücksichtnahme gefragt.
Wir versuchen in jedem Fall, flexibel auf Bedürfnisse und Gegebenheiten einzugehen.

Besonderheiten in Zeiten von Corona

Wir möchten dich bitten, in unserem Laden einen Mundschutz zu tragen. Bitte wasch auch gleich bei uns deine Hände, bevor wir mit der Beratung beginnen. Außerdem haben wir im Laden Bodenmarkierungen angebracht, als Orientierung, wenn mehrere Familien im Laden sind.

Tragehilfen probierst du zunächst immer nur mit einer Tragepuppe aus. Dein Baby sollte erst im letzten Schritt in die Tragehilfe gesetzt werden, wenn die Wahl schon relativ sicher getroffen ist.

Die Stillecke und Wickelmöglichkeit können übrigens weiterhin bei uns genutzt werden.

Wir hoffen, daß es trotz etwas erschwerter Bedingungen für alle ein angenehmer Besuch wird :) Und wir sind gespannt und etwas aufgeregt, wie das wohl wird...

Laden Online Beratungschat weiterhin die Alternative

Den Laden Online - Videochat behalten wir übrigens bei.